Previous slide
Next slide

Büchsenmachermeister Thomas Fischer

Thomas Fischer ist ein erfahrener Büchsenmacher, der seit 1976 sein Handwerk ausübt. Er hat sich auf die Reparatur und den Verkauf von Jagdgewehren und Waffen spezialisiert und seine Expertise im Laufe der Jahre kontinuierlich erweitert und verfeinert. Seine Erfahrung und Leidenschaft für Präzision und Handwerkskunst machen ihn zu einem zuverlässigen Ansprechpartner für Jäger und Sportschützen. Thomas Fischer ist im Waffengeschäft Hunters World tätig und hat sich dort einen exzellenten Ruf erarbeitet. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Büchsenmachermeister und Ausbilder, sondern auch ein passionierter Jäger seit 47 Jahren. Seine Erfahrung und Leidenschaft für die Jagd spiegeln sich in seiner Arbeit wider und machen ihn zu einem sehr geschätzten Mitarbeiter in unserem Jagdzentrum.

In seiner Werkstatt kümmert sich Thomas gewissenhaft um alle Waffen und stellt sicher, dass sie in einwandfreiem Zustand sind. Er verfügt über ein breites Spektrum an Fachkenntnissen und ist in der Lage, sowohl einfache Reparaturen als auch komplexe Anpassungen durchzuführen.

Während der Ausbildung der Jagdschüler spielt Thomas auch eine wichtige Rolle. Er unterweist sie nicht nur in der richtigen Handhabung von Waffen, sondern vermittelt ihnen auch mit seiner Ruhe, für die er bei den Jagdschülern sehr beliebt ist, ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Sicherheit und Verantwortung in der Jagd. Auf dem Schießstand begleitet er die Schülerinnen und Schüler und gibt wertvolle Tipps zur Verbesserung ihrer Schießfertigkeiten.

Aber auch außerhalb der Ausbildung steht Thomas unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob es um die Wahl der richtigen Waffe, die Anpassung an individuelle Bedürfnisse oder die Pflege und Wartung geht – er hat immer ein offenes Ohr und findet immer eine passende Lösung.

Thomas Fischer ist eine wichtige Säule unseres Jagdzentrum-Teams und wir sind stolz darauf, ihn an Bord zu haben. 

Wir sind davon überzeugt, dass seine Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft für die Jagd und Waffen unseren Kunden und Schülern immer zugutekommen werden.

 

Das Waffengeschäft in der Nähe von München:

Auf der Suche nach hochwertigen Jagdgewehren, Sportwaffen, Jagdoptiken, Schalldämpfer, Wärmebildkameras, einem erfahrenen Büchsenmacher oder Waffengeschäft in der Nähe von München?

Schau doch mal bei uns vorbei! Wir sind ein renommiertes Waffengeschäft mit angeschlossener Werkstatt und bieten eine große Auswahl an Waffen, Jagdbedarf, Jagdausrüstung und Jagdzubehör namhafter Hersteller. 

Besuche uns noch heute und lass Dich von unseren Experten beraten!

Kontaktiere uns direkt hier!

Suche