Previous slide
Next slide

Lohn-Zerwirken bei Hunters World

Erfahrene Jäger und Metzger bieten bei Hunters World ein effizientes Lohn-Zerwirken vor den Toren von München.

Als passionierte Jäger wissen wir bei Hunters World, dass beim Zerwirken von Wild viele Dinge zu beachten sind. Nicht nur eine entsprechende Ausstattung ist vonnöten, sondern es müssen auch eine Reihe von Vorschriften beachtet und Voraussetzungen erfüllt werden. Daher bieten wir Ihnen unsere Expertise und jahrelange Erfahrung, um dein Jagderlebnis rund um München zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.


Küchenfertiges Wild nach deinen Wünschen

Gerne bereiten wir dein Wild küchenfertig zu: Vom Aus-der-Decke-Schlagen bis zum fertig verpackten Steak. Bei Hunters World zerlegen wir dein angeliefertes Wild sorgfältig und präzise nach deinen individuellen Wünschen. Unsere erfahrenen Jäger & Metzger stehen bereit, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Jagderfolg herausholst.


Unser Team von Experten garantiert ein effizientes Zerwirken von heimischen Wild.

Dabei legen wir besonderen Wert auf eine nachhaltige Verwertung und nutzen jeden Teil des Wildes, um möglichst wenig zu verschwenden. Unsere Jagderfahrung und Metzgermeister Ausbildung ermöglicht es uns, das Fleisch in perfekt portionierte Stücke zu zerlegen, damit du es direkt in deiner Küche genießen kannst.


Mit Hunters World hast du die Gewissheit, dass dein Wild professionell und mit großer Sorgfalt behandelt wird.

Wir kümmern uns nicht nur um das Zerwirken, sondern auch um die korrekte Einhaltung aller Vorschriften und Hygienestandards. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir tun alles, um deine individuellen Anforderungen zu erfüllen.

Erlebe die Jagd vor den Toren von München in ihrer ganzen Vielfalt und lass uns das Zerwirken deines Wildes zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen und Möglichkeiten zu erfahren. Hunters World freut sich darauf, dich bei deinem Jagdabenteuer zu unterstützen und dein Wild in erstklassige Küchenfertigen Genuss zu verwandeln.

Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder ruf uns einfach ganz bequem an.

Falls du uns noch nicht kennst, komm uns auf ein persönliches Kennenlernen in der Hunters World in der Brucker Straße 22, in Bergkirchen besuchen.

Wir freuen uns auf Dich!

Team Hunters World

Kontaktiere uns direkt hier!

Suche