Jagdschein in Dachau: Kooperation mit der Polizei-Gewerkschaft für bessere Zusammenarbeit auf Bayerns Revieren

Jagdschein, Jagdkurse und Jagdzubehör für Gewerkschaftsmitglieder

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Hunters World eine spannende Kooperation mit der Polizei-Gewerkschaft in Sachen Jagdschein, Jagdkurse und Jagdausbildung in Dachau eingegangen ist. Als neuer Kooperationspartner von Hunters World aus Bergkirchen, in der Nähe von Dachau, bieten wir allen Mitgliedern der Polizei-Gewerkschaft exklusive Vorteile.

Hunters World – euer Partner für die Jagd

Hunters World ist euer verlässlicher Partner, wenn es um alle Aspekte der Jagd geht. Unser Ziel ist es, euch mit hochwertigen Produkten und fundierter Expertise zur Seite zu stehen. Egal ob ihr Anfänger seid oder bereits erfahrene Jäger, bei uns findet ihr alles, was ihr für die Jagd benötigt.

Mitgliedsausweis vorzeigen und profitieren

Als Mitglied der Polizei-Gewerkschaft könnt ihr euren Ausweis bei uns vorzeigen und die Vorzüge voll auskosten. Nutzt diese Gelegenheit, um bestens ausgestattet eurer Jagdleidenschaft nachzugehen und unvergessliche Momente in der Natur zu erleben. Profitiert von exklusiven Vorteilen und genießt das Privileg der Jagd. 

Für weitere Informationen und um mehr über unsere Kooperation mit der
Polizei-Gewerkschaft in Sachen Jagd und Jagdausbildung zu erfahren, besucht die
Webseite unter: www.gdp.de

Wir freuen uns darauf, euch zu unterstützen und euch mit erstklassigem Service zur Seite zu stehen.

Zusammen streben wir nach einer besseren Zusammenarbeit in den Revieren Bayerns. 

Mehr über den Jagdschein erfahren.
 

Zur Kursübersicht.

Teilen auf