Previous slide
Next slide

Köstliche Wildspezialitäten und Wildmetzgerei in der Nähe von München! 

Wildspezialitäten aus den umliegenden Wäldern Münchens. 

Da wir selbst Jäger sind, liegt uns die Qualität und Frische unseres Wildfleischs besonders am Herzen und wir sind stolz darauf, köstliche Wildspezialitäten anzubieten.
 
In unserer eigenen hauseigenen Metzgerei verarbeiten wir unsere regionalen Wildspezialitäten und bieten qualitativ hochwertiges Wildbret aus nachhaltiger Jagd an.
Voraussetzung für höchste Qualität ist natürlich die fachgerechte Behandlung des Wildbret.
Wildfleisch ist ein gesundes, leckeres und unbehandeltes Lebensmittel.
Wild lebt und ernährt sich in der freien Natur und hat einen hohen Anteil an Mineralien wie Kalium, Kupfer, Phosphor Eisen und Zink sowie einen hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren.
Ob als traditionelles Wildragout, als feiner Braten, Steak oder Grillgut.
Wildbret ist ein schmackhaftes und gesundes Lebensmittel und kann mindestens ebenso vielseitig zubereitet werden, wie andere Fleischsorten.
Wildgerichte vom Reh oder Wildschwein zählen zu den besonderen kulinarischen Erlebnissen der Küche.
 

Wir bieten frisches und hochwertiges Wildfleisch, das ausschließlich aus heimischer Jagd stammt und auf traditionelle Art und Weise verarbeitet wird. Besuche uns bei Hunters World, um unsere Produkte zu probieren und mehr über unsere Arbeit und Philosophie zu erfahren. 

Neugierig geworden?

Möchtest du sicherstellen, dass du unser frisches und hochwertiges Wildfleisch zu einem bestimmten Zeitpunkt erhältst?

 
Bestelle jetzt vor!
 
Kontaktiere uns einfach über das Formular oder ruf uns an. Gib uns kurz Bescheid, welche Art von Wildfleisch du benötigst, wann du es abholen möchtest. Wir bereiten das Fleisch frisch für dich vor und stellen sicher, dass es bereitsteht, wenn du es abholst.
 
Verpasse nicht die Gelegenheit, das beste Wildfleisch in der Region mit Deinen liebsten zu genießen – bestelle jetzt vor!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und Dich in die Welt des Wildfleischs einzuführen! 
 
 
 

Kontaktiere uns direkt hier!